Samstag, 14. Mai 2016

Einzug

Endlich geschafft: Nach ca. einem Jahr Bauphase sind wir nun endlich einzogen. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich mich so schnell im neuen Haus wohlfühle und das neue Haus als mein "Zuhause" sehe. 

Natürlich ist noch immer nicht alles fertig, das wird auch noch eine ganze Weile dauern, aber das meiste ist geschafft und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Wenn man darüber nachdenkt, wie alles begonnen hatte nämlich mit einem riesen großen Dschungel und dann mit einer Baugrube bevor alles Stein für Stein gewachsen ist. 





 Es war eine wirklich sehr stressige Zeit in der viele Entscheidungen getroffen werden mussten, in der man sich einigen musste, Kompromisse gefunden hat, aber zusammenfassend kann man sagen, dass sich der Aufwand doch gelohnt hat.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen