Sonntag, 20. März 2016

Verletzungen

Nachdem ein mehrfach gebrochener und ein verstauchter Finger (nicht an der Baustelle passiert) die Arbeiten etwas lahm gelegt haben, geht es nun so langsam mit großen Schritten Richtung Einzug.

Etwas ganz anders legt allerding nun die Arbeiten auch lahm, nämlich der neue, angeschlossene Samsung TV mit 55 Zoll. Er sorgt ab und zu für Ablenkungen, wenn etwas interessantes läuft, wie z.B Biathlon. Es macht Spaß an so einem großen TV zu gucken, wenn man bisher nur einen sehr kleinen, alten TV hatte.
 

Die Küche haben wir schon fertig eingeräumt und im Internet für unsere Küchentheke zwei braune Barhocker bestellt. Es war uns wichtig, dass sie eine Lehne haben. Beide zusammen haben nur 67 € gekostet und wir waren gespannt, ob wir vielleicht Schrott gekauft haben, aber im Gegenteil wir waren sogar postiv überrrascht. 


Nachdem ich noch gefühlt 10 mal alles geputzt habe, konnte ich sogar schon den ersten Mädelsabend im neuen Haus feiern :)




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen