Sonntag, 21. Februar 2016

Es werde Licht und bunt

Unser Treppenhaus ist nun komplett mit Lampen ausgestattet. Das Witzige: Wenn man die Lampen schnell an und aus macht, dimmen sie sich jedes mal ein wenig dunkler.

Habe jetzt auch zum ersten mal etwas zusammengebaut. Es macht zwar nicht den größten Spaß und gut ich hatte zunächst die Armlehnen falsch herum angeschraubt, aber immerhin stand er dann am Ende: Mein Schreibtischstuhl. Für 66€ ein echtes, spontanes Schnäppchen.

Außerdem ist das Gästezimmer nun gestrichen. Zwei Wände türkis, der Rest weiß. Nachdem mir das türkis ein wenig zu dunkel und grell war, habe ich noch ein zweites mal mit mehr weiß in der Farbe drüber gestrichen.

Die Kellerräume sind nun auch fertig angemalt. Das war vielleicht eine blöde Arbeit im Heizungskeller hinter all den Rohren zu streichen, ein Glück, dass das nun fertig ist.

So langsam geht es nun schon an die Feinheiten: Vorhänge und ein wenig Dekokram für unser geplantes Afrika-Wohnzimmer sind gekauft, sowie ein Wäscheständer und ein Bügelbrett mit Eifelturm Aufdruck und pinker Ente. Genau mein Ding :D


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen