Freitag, 25. Dezember 2015

Die Zeit drängt

Nach wie vor sind wir bei dem Innenausbau. Da schon die ersten Möbel eingetroffen sind (Bett und Gaderobe) und die Couch demnächst folgt, drängt die Zeit ganz schön.

Das Schlafzimmer hat mittlerweile den grauen, Flauschi-Teppich bekommen und eine Wand ist lila und eine weitere in der Ankleide. Habe dann auch direkt mit meinem Wort "Lieblingsmensch" begonnen, das später über dem Bett stehen soll. Mit Hilfe eines Beamers habe ich den Schriftzug an die Wand geworfen. Die Schriftart, die ich ausgewählt habe, hatte ich in Word gefunden. Mit Hilfe eines Bleistiftes habe ich dann die Umrisse an die Wand übertragen, das ging besser als gedacht. Zum Schluss musste ich nur noch alles mit weißer Wandfarbe ausmalen.




Das Schlafzimmer, ein Kinderzimmer und das Büro sind fertig tapeziert mit Malervließ, das sich zum Überstreichen eignet.

Das Büro erstrahlt mittlerweile in frischem Sonnengelb und ich habe zum ersten Mal Laminat verlegt, ebenfalls im Büro. Macht auch mehr Arbeit als gedacht.

Außerdem sitzen fast alle Türen, das haben wir ja auch selbst gemacht. Dadurch hat es nun langsam endlich Platz in der Küche gegeben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen