Sonntag, 4. Oktober 2015

Heizung

Pünktlich zur kalten Jahreszeit ist nun auch unsere Heizung eingebaut worden. Der Estrich, der ja zur Zeit noch trockenen muss, wird jetzt durch die Fußbodenheizung von unten aufgewärmt. Jeden Tag geht die Heizung ein Grad höher bis auf 50°C. Ihr könnt euch vorstellen, wie heiß da die Luft im Haus ist wie in einer Sauna.
Wenn ich meine Brille aufhabe ist die total beschlagen und ich sehe erstmal nichts mehr. Außerdem bildet sich überall Kondenzwasser..."bis der Schweiß von der Decke tropft". Nach wie vor müssen wir zwei mal am Tag 30 Minuten lüften.
Der Estrich muss jetzt noch ca. 4 Wochen trocknen. In dieser Zeit wollen wir jetzt die Fliesen besorgen für den Keller, Tapeten, Farben und schon langsam mal nach Möbeln schauen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen