Sonntag, 18. Oktober 2015

Außenarbeiten

Solange wir mit dem Innenausbau noch nicht beginnen können, kümmeren wir uns im Moment um den Außenbereich. Wir haben eine Mauer beseitigt die noch von einer Firma stammt, die früher dort gestanden hat.
Außerdem haben wir 5 Tonnen Auffüllmaterial liefern lassen, da es teilweise noch große Unebenheiten auf dem Grunstück gibt. 5 Tonnen...ich hatte mir eigentlich vorgestellt, dass da ein riesen LKW anrückt, der einen richtigen Berg abkippt, aber es hat in zwei LKW Anhänger gepasst und der riesen Berg war eher ein Häufchen.
Endlich können wir jetzt auch durch die Eingangstür rein und müssen nicht immer den Kellereingang benutzen, denn wir haben eine provisorische Übergangstreppe aus Holzresten gebaut, die solange bleibt bis die richtige Treppe kommt.
Das Podest für die Treppe haben wir von Freunden bekommen, die auch gebaut haben. Es war so schwer, dass 4 Männer ordentlich zu tragen hatten, aber das Ergebnis kann sich nun sehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen