Sonntag, 20. September 2015

Shoppen

Trotz der stressigen Bauphase und den Sparmaßnahmen, sollte man trotzdem immer noch genug Zeit haben zum Shoppen, finde ich :) Das muss ab und zu einfach mal sein.

War schon länger auf der Suche nach Wildlederstiefeletten, die man auch auf Leggins oder Strupfhosen anziehen kann. Dazu müssen sie nämlich weit genug über den Knöchel gehen und dürfen nicht so weit am Bein sein, sieht sonst komisch aus, meiner Meinung nach.
Nun war ich endlich fündig. 37 war leider schon ausverkauft, also habe ich sie in 38 genommen, mein rechter Fuß wird sich freuen, der hat nämlich Größe 38 der linke Größe 37. Daher muss ich immer einen Kompromiss finden. Mal nehme ich Einlagen, oder bei der kleineren Größe muss ab und zu der rechte Fuß ein wenig leiden, dafür passt dann aber der linke Schuh super :D


Außerdem habe ich noch eine Jacke im schwarz-weiß Muster erbeutet, das eben voll im Trend ist. Solche Jacken gehen immer und ich finde solche weiten Ärmel, die ich gerne auch mal Fledermausärmel nenne, einfach toll :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen